Ich habe gestern mal probiert: Wenn ich in GPX-Dateien direkt in den New Files-Ordner kopiere,werden nach dem Einschalten alle Strecken erkannt und konvertiert.Das war vor Firmware 2.50 IMHO nicht so.
Bei in Basecamp importierte und dann an den internen Speicher des Edge übertragene GPX-Tracks,wird nur der erste Track angezeigt.Da hat sich wohl nichts geändert.
Also bei mir klappt es mit der aktuellen FW (2.50) auf folgende Art und Weise, mehrere Dateien an den Edge zu übertragen:
Ich habe alle Tracks in BaseCamp in einer Sammlung, darin haben die Tracks vernünftige Namen.
Der Garmin ist per USB verbunden und hat die SD-Karte eingesteckt.
In BaseCamp wird oben links der Garmin und darunter die SD-Karte (bei mir NO NAME) angezeigt.
Tracks aus der Sammlung auf die SD-Karte ziehen, warten bis er fertig ist.
Anschließend im Explorer/Finder die Track*.gpx-Dateien von der SD-Karte aus dem Ordner Garmin/GPX auf das Gerät in den NewFiles-Ordner kopieren/verschieben (nicht in das NewFiles-Verzeichnis auf der SD-Karte, sonst haben die Tracks alle "SD" im Namen).
Garmin und SD-Laufwerk trennen, Gerät einschalten und warten...
Erfolg der Aktion unter Menü - "Strecken" kontrollieren.
Hope that helps...
So ist zumindest keine Konvertierung erforderlich.
Hi,
klappt bei mir leider nicht - lediglich das Kopieren auf den newfiles Ordner der SD Karte konnte den Edge 800 dazu überreden, mehrere Tracks/Routen anzuzeigen. Halt jetzt mit führendem 'SD' im Dateinamen, aber was solls. Hauptsache es geht überhaupt irgendwie. Das ist ja echt voll nervig...
Versuche es mal mit sog. MULTIFILES (etwa 10 GPX in einer Liste) und die als eine TCX in den NewFiles-Ordner.Genau das funktioniert weder im Format GPX, noch TCX. Du hast doch selbst ein Paar Beiträge vorher auf die Lösung hingewiesen :confused: