Edge 800 Adresseingabe ?

Former Member
Former Member
Hallo Experten

Erst mal ein Hallo an Alle, bin seit heute Mitglied im Forum.

Ich bin seit ca.2 Wochen stolzer Besitzer eines Edge 800, und taste mich so langsam an die Funktionen ran.

Ich weiss ned ob ich einfach zu blöd bin, um ne Adresse ins 800-er einzugeben.

Ich gehe unter
Menue/Zieleingabe/Adressen/ rein

Bis dahin alles easy.
Dann werde ich nach Bundesland oder Provinz gefragt...................und dann gehts los :confused: :confused:
Ich hab schon alles eingegeben.Deutschland/Baden Württemberg/München, aber nixx funzt.(keine Ergebnis gefunden,ändern sie die Suchparameter, bekomme ich als Meldung)

Im Benutzerhandbuch habe ich gelesen, dass man bei Bedarf Bundesland / Land oder Provinz ändern kann, und dann Stadt/Ort wählen kann

Aus welchen Gründen auch immer kann ich keine Zieleingabe üer Adressen eingeben

Was mache ich falsch
und wie mache ich es Richtig.

Sollte doch eigentlich gar ned so schwer sein, bei meinem Nüvi krieg ichs ja schliesslich auch hin

Danke für Eure Hilfe
B-B
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Willkommen im Forum! Eine funktionierende Adresseingabe gibt es nur mit dem City Navigator (siehe Nüvi) oder mit entsprechenden OS Maps.

Gruß
  • Former Member
    Willkommen im Forum! Eine funktionierende Adresseingabe gibt es nur mit dem City Navigator (siehe Nüvi) oder mit entsprechenden OS Maps.

Gruß

Hallo Markus

Danke für die Info. :)
    Aber ich habe den aktuellen CN auf dem Edge installiert. :cool:
    Alle anderen Karten wie den Topos, oder meine Afrika Karten sind deaktiviert

LG
    BB
  • Former Member
    Hallo BB,

dann würde ich einen Hardreset empfehlen, wobei das Gerät anschließend nur den CN einlesen sollte. Es genügt bei den anderen Karten die Dateiendung *.img umzubenennen oder die Karten zu verschieben, damit sie vom Gerät nicht mehr erkannt werden. Wenn der Adressindex des CN vom Edge wieder genützt wird, dann kann eine Karte nach der anderen umbenannt und nach dem Hinzufügen jedes Images geprüft werden, ob die Adresseingabe weiterhin funktioniert.

Gruß