Hallo zusammen,
bin derzeit leicht verärgert über meinen Edge 800. Seit neuestem kann ich das Gerät zwar noch am Laptop laden aber es kommt immer die Meldung „This accessory not supported“. Ich habe daraufhin den communicator neu aufgespielt und die neueste USB-File. Das Gerät wurde dann auch erkannt, doch beim nächsten Laptopstart kam wieder dieselbe Meldung. Gibt es hier evtl. einen Trick??? An anderen PC`s habe ich es auch schon probiert, auch hier wird das Gerät nicht erkannt. Verschiedene Kabel haben wir auch schon getestet. Hatte das Problem vorher nie.
Die hier im Forum oft angesprochenen Totalabstürze oder Routingprobleme kann ich leider die letzte Zeit immer öfters bestätigen.
Leider habe ich das Gerät auch allen anderen in der Radgruppe empfohlen da ich mehr als 4.000 Kilometer zufrieden war mit dem Edge. Nun haben sich 4 andere auch den Edge geholt und auch hier treten die Fehler auf.
Kann man das Gerät austauschen oder gibt es eine Serviceadresse damit das Gerät mal eine Generalüberholung bekommt?
Gruß Frank