Edge 800 - fit Dateien

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,
ich hab da mal ´ne generelle Frage zum Edge 800...ich habe einen Track erstellt mit Basecamp. Den kopiere ich aufs Edge in "neue Files". Dann erscheint der Track plötzlich mit einem .fit-Anhängsel unter "Fit Dateien". Warum auch immer, aber erstmal egal...:confused:

Nachdem ich den Track dann in etwa so gefahren bin wie gezeichnet, wollte ich eigentlich den wirklich gefahrenen Track vom Edge zurück nach Basecamp laden.
Keine Ahnung wo der abgelegt wird. Ich finde im Gerät zwar ein Active Log, aber der hat 1. wieder so eine .fit Endung und 2. erkennt den Basecamp nicht beim Importieren ??:eek:

Wie bekommt man denn die gefahrenen Tracks wieder zurück???
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Ich gehe davon aus daß Du die Aktivität aufgezeichnet hast. Abschließen muß man die Aktivität mit dem viersekündigen Druck auf "Reset".
    Anschließend findest Du die Aufzeichnung im Edge und in Basecamp auch. Wird mit Datum und Uhrzeit aufgeführt.
    Ob mit Trainings Center oder Sport Tracks, mit beiden kann man die Aufzeichnungen alle samt auslesen und anzeigen lassen.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Wenn der Edge am PC hängt, wird er in Basecamp angezeigt. Du suchst die entsprechende Datei, klickst sie rechts an, gehst auf "Senden an..." wählst den entsprechenden Ordner unter "Meine Sammlung" und dann wird die Datei vom Edge auf den Rechner (Basecamp) kopiert.