Hi,
ich habe vor einiger Zeit eine von mir aufgezeichnet Strecke (Aktivität) in das Trainingscenter (TC) übertragen.
Aus dem TC eine „*history.gpx“ in ein Verzeichnis auf meinem PC „exportiert“. Von dort aus auf GPSies geladen. Nun wollte ich diese Strecke neu aus „GPSies“ via PC auf den „Edge 800“ bringen. Mein übliches Verfahren, wie im Handbuch auf Seite 23 beschrieben.
In etlichen Versuchen habe ich die Strecke sowohl als „Garmin Course TCX“, wie auch als „GPX Route“ auf den PC herunter geladen. Von dort sowohl in den Ordner „New Files“ des Gerätes, wie auch auf der SD – Karte kopiert.
Nach dem Start von dem „Edge 800“ tauchte diese Strecke nicht in dem Gerätemenü „Strecken“ auf. (dort befinden sich z. Z. nur 4 Strecken, somit konnte ich die „Neue“ nicht übersehen)
Erst nachdem ich von „bikemap“ diese Strecke als „*.GPX“ herunter geladen hatte, diese in „New Files“ kopierte, erschien sie in dem Gerätemenü „Strecken“. Mir ist bekannt, dass die Strecke in „bikemap“ eine „erstellte-“ und „keine GPS – aufgezeichnete Strecke“ ist. Wo liegt der Fehler? Habe ich was übersehen? Ein Fehler vom „Edge 800“? Ein Zusammenhang mit meinem Beitrag? https://forum.garmin.de/showthread.php?t=16633