Edge 800 setzt alles auf Null zurück?

Former Member
Former Member
Hallöchen,

nutze den edge 800 jetzt ein paar Wochen komm mit dem nicht klar.
Ich starte den edge 800 - drücke auf start/stop für die Aufzeichnung und fahre los. Wieder zurück drücke ich wieder start/stop um es zu beenden. Daraufhin drücke ich dann noch Lap/Reset und er speichert die Runde und listet sie wie im Bild im Anhang als Round 01.

Nun hab ich ein paar Runden gefahren ect. und will ihn an den PC anschließen, erstelle eine Strecke mit Basecamp und sende sie zum edge 800. Ich starte ihn und schau nach und nun sind die ganzen Runden in der Übersicht weg nur weil ich ihn mal an den PC angeschlossen hab? Hab ich was vergessen?
Ich seh die vorhin gefahrenen Runden auch nicht als Aktivität wie im zweiten Bild und warum steht dort Stoppuhr läuft? Hatte doch die Runde mit drücken der Lap/reset Taste beendet....

Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hatte doch die Runde mit drücken der Lap/reset Taste beendet....
    Es wurden nur Rundenzeiten gesetzt, daher auch der Hinweis "Stoppuhr läuft".
    Um eine Aktivität zu speichern, drückt man am Trainingsende erneut die Start/Stop-Taste und hält danach die Lap/Reset-Taste gedrückt, bis der Timer auf Null zählt.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Wie man sieht, es klappt :rolleyes:

Wunderte mich schon wieso immer die Frage des Speicherns kam. Dachte ich hab es mit drücken der Lap/Reset Taste schon gespeichert.

Vielen Dank