Hallo Leute,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Garmin Edge 800. Um es euch verstädnlich zu erklären, gibt es ne kleine Vorgeschichte^^
Ich bin letzten Sonntag/Montag (19.08.2012 / 20.08.2012) von Dresden nach Nürnberg mit dem Rad gefahren, mithilfe des Garmin Edge 800 kam ich dort auch reibungslos an, jedoch war es an diesem Tag sehr heiß (immer um die 35 Grad) sodass das Garmin ständig der Sonne ausgesetzt war. Als ich in Nürnberg ankam habe ich es sofort an das Ladegerät gehängt, sodass es bei der nächsten Tour wieder voll aufgeladen ist.
Am Donnerstag (23.08.2012) bin ich im Nürnbergerkreis eine kleine Tour gefahren (ca. 40km), danach war mein Garmin 800 sofort leer, sodass ich es wieder ans Ladegerät hängen muss, jedoch verweigert mir das Gerät nun das Laden, denn sobald ich es ans Ladegerät hänge und es hochfährt, hängt es sich auf und nichts geht mehr (kein Screenwechsel, kein Laden, kein Ausschalten) hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie ich es hinbekomme das es mal laden tut?
Ps. Mein Garmin 800 ist 2 Wochen alt... :(
Lg Tobias