Wahrscheinlich ist die Deutschdatei gelöscht worden.Falls die Datei German.gtt unter Garmin/Text nicht mehr vorhanden oder defekt sein sollte, dann kann die Übersetzungsdatei mit dem WebUpdater nachgeladen werden.
Falls die Datei German.gtt unter Garmin/Text nicht mehr vorhanden oder defekt sein sollte, dann kann die Übersetzungsdatei mit dem WebUpdater nachgeladen werden.
Falls die Datei German.gtt unter Garmin/Text nicht mehr vorhanden oder defekt sein sollte, dann kann die Übersetzungsdatei mit dem WebUpdater nachgeladen werden.
Als ich gestern die Topo Deutschland in Base Map geladen habe, hatte ich einen Hard Reset im Edge 800 und jetzt nur noch in Englisch. Wahrscheinlich ist die Deutschdatei gelöscht worden. Wo bekomme ich diese wieder her?
Bevor du etwas einschickst, solltest du erst einmal klar beschreiben, was du überhaupt gemacht hast,
ich habe es auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden.
Topo D ( Garmin ? DVD?) in Base map ( meinst du evtl. Base Camp?)....
hatte ich einen Hard Reset ( hast du den ausgelöst oder was ist da genau passiert?)...
zuletzt hast du geschrieben, dass die Topo D nicht da ist aber du nicht weißt, ob du die Karte mit der Topo D mit einschicken sollst oder nicht???
Beschreibe doch bitte einmal was du genau machen wolltest in verständlicher Weise bevor du irgend etwas einschickst und das am Ende kostenpflichtig ist.
Hi Bono,
hast du schon einen Hard Reset des Gerätes probiert?
Zu Base Camp für Mac kann ich dir leider nichts sagen, ich nutze PC.
Vielleicht wäre aber die Version von BC hilfreich.
Findest du denn mit einem Dateiexplorer die Karte auf dem Gerät (nicht in BC), sondern im Gerät als Laufwerk?
Wie hast du die Karte in BC installiert? Nur mit angeschlossenem Gerät oder von DVD installiert?
Falls die Karte vom Gerät in BC genutzt wird könnte ein Löschen von BC und Neuinstallation evtl. helfen.
Die Topo D ist auf original uSD - Karte von Garmin?
Wenn das so ist, SD - Karte vor Reset entfernen und über Kartenleser an den MAC direkt anschließen und schauen welche Dateien da drauf sind.
Bigbenuwe
Beim Hard Reset solltest du die sd Karte entfernen, falls es ein Problem mit der SD Karte gibt, bleibt das Gerät sonst u.U. hängen. Englisch ist die Standardsprache und wird nicht als *.gtt geladen. Die Vermutung ist, dass das Gerät gar nicht so weit kommt die deutsche Sprachdatei zu laden.
Falls das nicht hilft:
s. Link.
http://garmin.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/1426/kw/edge%20800%20hardreset
Viel Erfolg.