Moin moin zusammen
endlich bin ich auch Besitzer eines Garmin EDGE 800,
habe nun folgendes Problem, bekomme es einfach nicht gebacken gegen den Virtuellen Partner zu fahren,
habe mir eine Tour mit der Software BASECAMP zusammen gestellt, mein Name für die Tour "kleine Winterrunde"
habe es auf mein Garmin geladen und die Tour abgefahren, alles hat bestens geklappt,
nun habe ich ja die gespeicherten Daten von der Tour unter Aktivitäten auf mein Garmin, man kann sich dort ja alle möglichen Werte anzeigen lassen,
nun möchte ich die gleiche Tour wieder fahren (Winterrunde), aber mit den Daten (Virtueller Partner) vom letzten mal, also die gespeicherten Daten,
so das ich dann auch sehen kann wie weit der Virtuelle Partner in Führung liegt oder auch nicht,
um das hinzubekommen bin ich folgendermaßen vorgegangen : habe mir mit den EDGE genau diese Aktivität als neue Tour mit neuen Namen gespeichert,
dann habe ich unter Strecken diese Tour auch ausgewählt, bin losgefahren, aber der Virtuelle Partner zeigt mir nur an wie viel Kilometer noch zu fahren sind,
keinen Zeitvorsprung, und auch keine Info wo der Virtuelle .Partner auf der Karte zu sehen ist, soll ja so eine graue Pfeilspitze sein,
habe jetzt schon alles mögliche probierte, packe es aber nicht :-(
kann mir bitte jemand einen Tipp geben
Vielen Dank und Gruss aus Hamburg