Hallo zusammen,
ich habe folgende Probleme und finde einfach keine Lösungen.
1. Der Routendownload auf den Edge 800 aus dem BaseCamp funktioniert (wenn er denn funktioniert - siehe Punkt 2) NUR auf dem internen Speicher. Alle Download-Versuche auf die MircoSD sind bis jetzt in allen mir bekannten Varianten des Downloads fehlgeschlagen.
2. Auf den Edge 800 wird zwar als erfolgreich anzeigt, und ist zunächst auch sichtbar; aber wenn ich den Edge 800 vom Rechner trenne finde ich die Route nicht unter Strecken (passiert in 90 % der Fälle)
3. Unter Strecken auf dem Edge 800 finde ich Routen aus dem internen Speicher, die ich im BaseCamp nicht sehe. Im Explorer sehe ich unter courses die .fit Dateien.
4. Angelegte WegPunkte sehe ich nur im BaseCamp und kann diese auch nicht löschen. Wenn ich im Explorer die entsprechende .fit Datei lösche, dann sind entsprechend auch alle WegPunkte weg.
5. Wenn ich Tracks aus dem BaseCamp herunterlade, dann werde diese später nie im Edge 800 ersichtlich sein.
Ich nutze das BaseCamp in der üblichen Windows-Bedien-Gewohnheit - Drag&Drop, Download, senden an..., usw.
Habe natrülich auch schon unterschiedliche Wege und kombinationen ausprobiert.
EINGESETZTE Software:
------------------------
Geräte Software-Version: 2.50
GPS-Software-Version: 2.86
Verwendete und ausprobierte Karten: Original Garminkarten und Openmap karten.
BaseCamp Version 4.1.2
Windows 7 Professional (Version6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601)
Was mache ich falsch? Gibt es hierzu ein entsprechendes BugFix?
Grüße
Andy