Fit-Dateien: Möglichkeit der Höhenanpassung

Bin heute zufällig auf diesen Thread gestoßen und muß sagen, das
[...] http://fitfilerepairtool.info

schaut schonmal nicht schlecht aus. Fehlt nur noch die Möglichkeit einer Höhenanpassung am Tourenende und der Export nach *.tur :)
  • Du willst aber hoffentlich nicht in Erwägung ziehen, einen Gerätedefekt oder ein Problem, welches evtl. am GSC10 oder dessen Montage zu suchen ist, im Nachhinein mit dem FitFileRepairTool "geradebiegen" zu wollen. Das wäre wie mit Gewehren auf Spatzen schießen und sicher nicht im Sinne des Erfinders, auch wenn das Tool auf jeden Fall seine Berechtigung hat. Um eine Höhenkorrektur durchzuführen, braucht man es jedenfalls nicht.
  • Bei der Datenaufzeichnung von meinem Egde 810 kann ich über keine Fehler klagen. Was mir jedoch zum Glücklichsein fehlt, das wäre unter anderem eine Endhöhenanpassung meiner Touren.

[...], auch wenn das Tool auf jeden Fall seine Berechtigung hat. Um eine Höhenkorrektur durchzuführen, braucht man es jedenfalls nicht.

Und was wäre diese Alternative?
  • Um eine Höhenkorrektur durchzuführen, braucht man es jedenfalls nicht.

Und was wäre diese Alternative?

Würde mich noch immer interessieren!
  • Hallo,

die Beiträge von Atterbiker gehören m. e. nicht in diesen Thread.

Gründe:
    Bei ihm geht es um den EDGE 810 und nicht um den EDGE 800.
    Auch die weiteren Beiträge plus Antworten betreffen Auswerteprogramme und nicht die falschen Geschwindigkeitswerte.

Ich bitte die Admin diese Beiträge in einen neuen Thread zu verschieben.

Gruß
    Langerhein

P. S. Mein geschildertes Problem scheint wohl selten aufzutreten, wie man aus den wenigen Beiträgen entnehmen kann.