Hallo,
ich habe die folgenden original Garmin-DVD´s :
1) Topo Deutschland 2010
2) Topo Dänemark
3) City Navigator Europe NT 2013.41
Da ich für jedes meiner (Urlaubs-)Ziele sowohl die jeweilige Topo-Karte als auch die CN-Karte nutzen möchte,
habe ich mir für jedes (Urlaubs-)Ziel über MapSource jeweils einen Kartensatz der Topo und einen Kartensatz des CN erstellt.
Beispiel:
Ziel A: Land = D, also Topo-Kartensatz aus der Topo D und CN-Kartensatz aus der CN Europe erstellt
Ziel B: Land = D, also Topo-Kartensatz aus der Topo D und CN-Kartensatz aus der CN Europe erstellt
Ziel C: Land = DK, also Topo-Kartensatz aus der Topo DK und CN-Kartensatz aus der CN Europe erstellt
Die Kartensätze habe ich einzeln aus MapSource übertragen, danach die gmapsupp.img umbenannt und dann den nächsten
Kartensatz übertragen, usw.
Somit habe ich auf der microSD die folgenden img-Dateien:
Ziel_A_Topo.img
Ziel_B_Topo.img
Ziel_C_Topo.img
Ziel_A_CN.img
Ziel_B_CN.img
Ziel_C_CN.img
Damit werden mir auf dem Edge800 im Menüpunkt "Karte wählen" drei Karten angezeigt:
1) CN Europe NT
2) Topo Deutschland
3) Topo Danmark
Zu 1) werden -wie erwartet- die zusätzlichen Informationen Ziel_A, Ziel_B und Ziel_C (= die unter MapSource gewählten Kartensatznamen)
angezeigt.
Zu 3) wird ebenso der unter MapSource gewählte Kartensatzname für Ziel C angezeigt.
Zu 2) werden jedoch als zusätzliche Informationen NICHT Ziel_A und Ziel_B (= die unter MapSource gewählten Kartensatznamen) angezeigt,
sondern nur NONE.
Siehe:
Ist es nur ein Anzeigeproblem? Kann ich -ohne vor Ort sein zu müssen*- überprüfen auf die Topo-Daten für die Ziele A und B auch wirklich vorhanden sind?
* = Ich bekomme ja nur die Karteninformationen zur aktuellen Position angezeigt?
Es macht auch kein Unterschied ob sowohl die Topo D und Topo DK zusammen aktiviert sind oder nur die Topo D und die Topo
deaktiviert ist.