edge 800 wie lade ich einen gps track auf mein gerät

hallo zusammen ...

ich frage mal ganz dumm in die runde ...

wie lade ich einen gps track von outdoor active in mein garmin edge 800 ... ???

bislang habe ich noch keinen track, egal von wem der kam, auf meinen garmin edge 800 laden können ..
es geht zwar auf meinen pc, aber wie bekomme ich den auf meinen garmin, so dass ich den abfahren kann ??

ps ... also kann sein dass ich einfach nur zu dumm bin, nur dann sollte man, wenns geht mich davon erlösen ...grins

oder ist das garnicht möglich bei Garmin ???

mfg Meister-Jango:confused:
  • Track auf Gerät unter \Garmin\New Files oder auf die SD-Karte in den gleichen Ordner packen, dann erscheint der Track in "Strecken". Dort die Strecke auswählen und "Fahren Sie" antippen (Autorouting) oder in den Einstellungen der Strecke (Schraubenschlüsselsymbol) einstellen, dass der Track dauerhaft angezeigt werden soll, dann kannst du noch die Farbe wählen, mit der er auf der Karte erscheint.

Fertig.
  • Vielleicht noch das zum besseren Verstehen:

Nach dem Hochladen der GPX musst das EDGE neu starten, dabei wandelt das Gerät den Track oder die Route in eine FIT-Datei (Strecke) um.

Wenn Du Dich nicht mit dem Track begnügst, kann es sein, dass die Strecke gegenüber dem Original verändert ist, weil vermutlich die Karten nicht deckungsgleich sind und es deswegen zu Abweichungen kommen kann.