habe seit kurzem ein Edge 800. Vorher bin ich mit Sigma gefahren. Kann ich beim Edge meine Gesamtkilometer und die Fahrzeit ändern, so das ich meine auf dem Sigma gefahrene Leistung auf dem Garmin habe?
hab deine Anleitung gestern schon im Forum gefunden. Ist mir aber zu kompliziert. Ich laß die Gesamtdaten bis zum Jahreswechsel weiter laufen. Dann wird sowieso auf Null gestellt.
Wenn Dir der manuelle Weg zu kompliziert ist, dann benütze das FitFileRepair Tool. (Alternativ kann man auch FTRepair einsetzen. Allerdings ist damit nur eine Anpassung des Gesamtkilometerstandes möglich)
FitFileRepair Tool funktioniert nur mit Access 2010, hab ich aber nicht. Versucht runterzuladen,auch als Demoversion, jedesmal gabs ne Fehlermeldung beim öffnen.
Werde mal meinen Kollegen fragen ob er es besorgen kann. Bei dem bekommt man normaler alles was man braucht.
Hat jemand die Möglichkeit, mit diesem FitFileRepair-Tool zwei fit vom Garmin zusammenzufügen zu einem Track? Ohne umwandeln in tcx, gpx, ... da dabei regelmäßig das Höhenprofil (nach Import nach Strava) übertrieben zuviel angibt?