Strecken immer anzeigen

Hallo,

folgendes Problem habe ich mit meinem EDGE800

da ich STRAVA sehr oft nutze, habe ich viele Segmente (Teilabschnitte) auf den Edge geladen, um einfach sehen zu können , wo sich ein Segment befindet.
Bei der Kartenansicht habe ich "Immer anzeigen" auf ja gestellt, die Farbe gewählt und die Streckenpunkte auf "ein" gestellt.
Jetzt passiert folgendes - solange ich keine weiteren Segmente, also Strecken, auf den Edge lade (www.raceshape.com), werden mir die Strecken permanent angezeigt ==> i.O..
Sobald ich aber eine neue Strecke dazulade, werden alle anderen Strecken wieder unsichtbar und ich muss alle einzelnen Strecken erneut sichtbar machen.
Bei mehr als 100 Strecken ist das mehr als nur lästig.

Habt Ihr da eine Lösung parat??

VG
trailbeast
Attachments.zip
  • Wurde die aktuelle FW installiert? Üblicherweise werden die bereits vorhandenen Streckeneinstellungen nicht verändert, daher wäre ein user data clear oder ein hardreset zu empfehlen.
  • Wurde die aktuelle FW installiert? Üblicherweise werden die bereits vorhandenen Streckeneinstellungen nicht verändert, daher wäre ein user data clear oder ein hardreset zu empfehlen.

... FW ist die 2.70.
    Habe heute noch einen Versuch vor dem "reseten" unternommen.
    Habe mir ein Segment als *.CRS File heruntergeladen (TCX kann raceshape.com nicht). Leider kann das BaseCamp die CRS Datei nicht direkt importieren!
    Kleinen Umweg über GPSIES genommen und als TCX File konvertiert.
    Danach das File ins BaseCamp importiert und danach auf den Edge übertragen. Bei dieser Vorgehensweise, bleiben alle Strecken die vorher sichtbar waren, auch weiterhin sichtbar.
    Der Nachteil bei dieser Vorgehensweise ist, dass der Namen des Segments anders ist:
    Beispiel:
    direkter Upload zum Edge über www.raceshape.com ==> 02_07_Kleinzieg_course.fit (02_07 ist die schnellste Zeit bzw. die Zeit vom Segment, Kleinzieg weist auf den Namen des Segments hin ==> i.O.)
    Upload über GPSIES bzw. BaseCamp ==> Effort_13034781_course.fit ==> überhaupt kein Bezug zur Zeit oder zum Namen ==> nicht brauchbar!!

.... also doch reseten und alles neu eingeben??