Edge 800 Karten für Etrex 20

Former Member
Former Member
Hallo!
Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Edge 800 zusammen mit den Topo Karten Deutschland und Transalp auf DVD und SD Karte. Da jetzt der Wunsch meiner Kinder nach Geocachen aufkommt habe ich mir überlegt zusätzlich einen Etrex 20 zu kaufen. Die Nutzung der Karten via SD Karte sollte ja kein Problem sein. Jetzt aber meine Frage : Kann ich das Etrex problemlos zum Geocachen nutzen oder benötige ich dazu auch die Basecamp Software? Ich denke Basecamp wird sich wohl nicht mit einem zweiten Gerät verbinden lassen . Eigentlich ein Witz wenn ich bedenke was ich bis jetzt für die Topo Karten ausgegeben habe ...
Ich würde mich sehr freuen wenn mit jemand helfen könnte.
Niko
  • Hallo,
    Basecamp wird beide Geräte erkennen, das sollte kein Problem sein. Anders sieht es mit den Karten aus, die sind wahrscheinlich ans Edge gebunden und lassen sich auf keinem weiteren Gerät nutzen.
    Also dafür OSM nutzen oder eine Garmin-Topo auf SD zusätzlich erwerben.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    ... von Garmin vorbespielte SD-Karten sind an kein Gerät gebunden, sie laufen dann sowohl im Edge als auch im eTrex.
    Solltest du allerdings die DVD auch an den Edge gekoppelt haben, dann kannst keine Kartensätze von der DVD auf das eTrex übertragen.