Ich habe ein großes Problem, beim Übertragen von Routen aus BaseCamp auf meinen Garmin 800.
Seit Januar 2014 habe ich ca. 100 Routen mit BaseCamp erstellt und auf den Garmin geladen. Bis vor ein paar Tagen hat alles problemlos funktioniert.
Jetzt bekomme ich beim Übertragen der Routen auf den Garmin ständig die Meldung, dass BaseCamp die Route neu berechnet, weil die Karte nicht mit der Karte im Gerät übereinstimmt.
Auf dem Display vom Garmin ist dann keine vernünftige Route erkennbar, sondern nur ein schwarzes Dreieck auf der Landkarte.
Wenn ich die Route fahre, bekomme ich ständig Fehlermeldungen. Eine Route ist auf dem Display auch nicht erkennbar, sondern nur mehrere parallel verlaufende gerade Linien.
Nun habe ich alle Karten vom Gerät gelöscht und nur eine Karte (openmtbmapschleswig-holstein) aus BaseCamp neu installiert. Genau mit dieser Karte habe ich wieder eine Route erstellt und übertragen.
… ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung und nach dem Übertragen der Route aufs Gerät funktioniert sie nicht (wie oben beschrieben).
Kann jemand helfen?