***Frage an den "Forumswächter"***

Ich habe da mal eine allgemeine Frage an denjenigen der dieses Forum überwacht...

Warum kann man den "Edge" Bereich nicht untergliedern, also Edge 800, Edge 810, Edge 1000 usw., diese Frage stelle ich mir schon seit Monaten, dann wäre der Bereich viel übersichtlicher und man ist auch gleich im richtigen Forum, wenn man sein Gerät anwählt!

Gruß ubi_de
  • Ähnliches möchten andere auch gerne, um nicht ständig die persönlich interessanten Themen raussuchen zu müssen.
    So ein persönlicher Filter wird schon lange gewünscht. Es scheint aber nicht machbar oder nicht gewollt zu sein.
  • Warum sollte das nicht gehen, im Amerikanischen Garmin Forum geht´s doch auch https://forums.garmin.com/forumdisplay.php?20-Cycling
  • Warum kann man den "Edge" Bereich nicht untergliedern, also Edge 800, Edge 810, Edge 1000 usw., diese Frage stelle ich mir schon seit Monaten, dann wäre der Bereich viel übersichtlicher und man ist auch gleich im richtigen Forum, wenn man sein Gerät anwählt!

Gruß ubi_de

Hi,
    sehe ich genau so. Es gab allerdings auch mal Zeiten, als die User schon in der Überschrift ihr Gerät benannten. Ist allerdings scheinbar nicht mehr modern. Dafür hängt man sich an Diskussionen mit Beiträgen an, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Auch da haben früher die "Forumswächter" für mehr Ordnung gesorgt.

Gruß
    Langerhein
  • Die Kehrseite ist halt, dass dann vieles, das für alle Geräte einer Kategorie (z.B. Edge) zutrifft, mehrfach geschrieben wird. Und dann werden das andere Nutzergruppen (z.B. Etrex) auch wollen.
    Nein, da wäre ein persönlicher Filter schon besser. Wenn dann im Thema z.B. steht "Edge 1000 ist Mist" kann jeder, der NUR Edge lesen will das lesen oder nicht. Und ich würde es dann erst gar nicht sehen.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Das Thema "Forumsstruktur" wurde leider etwas vernachlässigt und Bedarf auch meines Erachtens einer Überarbeitung.
    Ich kann nur noch nicht versprechen wann das erfolgt und wie die Umsetzung letztlich aussieht.