Edge 800 USB+SD Slot Gummipinnöpel

Hallo Forum,

bei meinem Edge 800 ist nach jahrelangem, regen Gebrauch der Gummipinnöpel am SD Slot ausgeleiert und schließt nicht mehr richtig.

Habt Ihr ne Ahnung, wo ich so ein Ding herbekomme?

Meine üblichen verdächtigen Online Shops haben sowas nicht.

Leider konnte mir auch der Garmin Support nicht helfen und hat mich an den Handel verwiesen.

Danke.
  • Dann sollte der Garmin Support aber auch einen Händler benennen, der sowas führt.
    Ich schätze, ich werde auch bald so ein Teil brauchen. Dann allerdings für den Edge 1000
  • Für das Oregon 450 / Dakote gab es das mal.
    Klebt doch einfach ein Stückchen Panzerband drüber.
  • Tach, ich hatte beim Edge 1000 das gleiche Problem. Habe bei meinem Händler einen neuen bekommen. Die haben sowas vorrätig!
    In Berlin, Zweirad-Center Stadler in Charlottenburg. Einfach mal eine Mail mit Foto und dann kann bestimmt geholfen werden.

Viel Glück
  • Hallo Forum,

bei meinem Edge 800 ist nach jahrelangem, regen Gebrauch der Gummipinnöpel am SD Slot ausgeleiert und schließt nicht mehr richtig.

Habt Ihr ne Ahnung, wo ich so ein Ding herbekomme?

Meine üblichen verdächtigen Online Shops haben sowas nicht.

Leider konnte mir auch der Garmin Support nicht helfen und hat mich an den Handel verwiesen.

Danke.

Hallo
    folgendes Ich hatte das gleiche Problem mit dem 810er .
    Beim Händler ein Dummy gekauft war das Teil leider eingeklebt.
    Er tauscht mir das ding gegen einen 800 er meinte das müßte auch passen.
    War aber leider nicht der Fall.
    Garmin kontaktiert und es ist kein Witz sie schicken mir den Stöpsel für den 800er der würde passen laut Support.
    Mit Fotos reklamiert (unterschied ersichtlich) da gibt es keinen Unterschied der sollte passen ihr Reaktion.
    Dann kam irgendwann ein Gummistöpsel glaube sogar der wurde an einen gebrauchten 810er ausgebaut.

Ich bin Aktuell im Besitz von 2 Gummiabdeckungen und einem Dummy Gehäuse.
    das kann ich dir Verkaufen wenn du magst.
    Grüße
    Zick-Zack