Aktivitäten vom auf´s Navi als Route übertragen?

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe ein Garmin Edge 800 und habe eine Frage dazu. Und zwar, kann ich Radtouren
die ich mit meinem Navi demacht habe und die nun auf dem Navi (und bei Garmin Connect)
jetzt als Aktivitäten gespeichert sind, so auf das Navi übertragen, dass ich (oder jemand anders)
diese Touren nochmal als Route nachfahren kann?
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine, als ich die Radtouren gemacht habe hatte ich das
Navi praktisch nur zur "aufzeichnung" dabei, und jetzt möchte ich, dass es mich "führt".
Geht das irgendwie, wenn ja wie?

Gruß, Alexander
  • 2 Möglichkeiten:

1) wenn die Aktivität noch am Edge gespeichert ist: im Homescreen "Strecken" wählen, dann ganz oben "neue Strecke", dann die betreffende Aktivität wählen, Namen geben, los gehts.

2) in Garmin Connect die Aktivität auswählen, dann oben rechts das Zahnrad wählen, dann "als Strecke speichern" oder "an Gerät senden".
  • Kann man dem Edge auch beibringen Routen,die schon auf dem Edge liegen automatisch mit Connect zu synchronisieren?

Bei mir synchronisiert er scheinbar nur Strecken, die ich per Connect erstellt habe.

Wie kann man eine bestehende Strecke am einfachsten bearbeiten? Ich würde gerne meinen Strecken auch in anderer Richtung befahren mit Richtungshinweisen.

Danke im Voraus!
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Herzlichen Dank für die Infos :)