Ich könnte mal wieder Garmin verfluchen. Ich war heute auf dem Mt. Ventoux und wollte gerade meine Daten auslesen aber: keine neuen Aufzeichnungen. Komischerweise musste ich die Grundeinstellungen wie Sprache, Zeitzone usw. neu einstellen. Meine persönlichen Einstellungen, wie Gewicht etc. sind aber wieterhin auf dem Gerät. Außerdem sind laut Gerät keine Protokolle vorhanden. Wenn ich mir das Gerät im Windows Exporer anschaue sehe ich die Daten. Auch sehe ich die Rundenaufzeichnungen, die ich im Laufe der Fahrt gemacht habe. Alles sehr seltsam.
Wenn ich mir das Gerät im Windows Exporer anschaue sehe ich die Daten. Auch sehe ich die Rundenaufzeichnungen, die ich im Laufe der Fahrt gemacht habe. Alles sehr seltsam.
Bitte mal einen Screenshot der Daten im Ordner "History" anhängen.
Wo sind die Rundenaufzeichnungen zu sehen?
ich hab das gleiche Problem. Meine Touren werden jetzt hin und wieder als .dat Dateien abgespeichert. Nach dem letzten Reset ging es für etwa eine Woche gut, sprich die Touren wurden so abgespeichert, das ich diese auch über den PC auswerten kann. Nun hab ich das Problem zum zweiten mal. Hast Du eine Idee ?
Abgesehen vom Reset und dem Aufspielen der aktuellen Firmware 3.10, kann man noch den kompletten Inhalt des History-Ordners (inkl. Laps-Ordner) löschen.
Falls die Daten danach immer noch nicht korrekt aufgezeichnet werden, müssen wir uns die Sache wohl hier mal anschauen...
Die akuelle Firmware hab ich jetzt nicht drauf, kann ich allerdings mal machen. Den Ordner hatte ich beim letzten mal schon komplett gelöscht, danach hat es für ca. eine Woche funktioniert.
Was ein bischen verwundert, das bei mir die gleichen Fehler zur gleichen Zeit auftratten wie bei JOE0508.
Hast Du einen Tip für mich, wie ich meine Verzeichnisse umkonvertieren kann, bzw. könnt Ihr mir da helfen ?