705 läd Daten nicht hoch

Former Member
Former Member
Guten Tag,
seit gestern kann ich keine Daten mehr ins Tagebuch laden.
Der Computer findet die Daten und zeigt auch neue Daten gefunden an. Dann startet er hochladen und läd bis zum umfallen. Wenn ich die Dateien manuel vom 705 laden will, zeigt er ein Problem mit den Dateien an.
Habe es auch von einem anderen Coumputer versucht. Das Gleiche.
Der 705 hat die Datei unter Historie abgelegt mit dem richtigen Index.
Was kann das sein?
Gruß Stallu
  • Hallo,
    ich habe das selbe Problem mit meinem Edge 500. Hast du schon eine Lösung. Manuell in der Datenbank hinzufügen, funktioniert auch nicht.

    mfg W.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo W.
    ich habe eben das Portal " trainingstagebuch.org" aufgerufen und habe die Dateien von dort aus hochgeladen um zu sehen ob die Datei evtl. fehlerhaft ist.
    Was soll ich sagen? Dort ist alles OK. Alle Daten werden richtig angezeigt.
    Dann habe ich zwei von fünf Dateien aus dem 705 /History gelöscht weil ich die schon auf dem Rechner hatte.
    Ich habe es dann noch mal mit "connect-Garmin probiert und siehe da, es hat funktioniert.
    Aber ich kann Dir nicht sagen warum. Es kann evtl. sein, dass man nicht mehr als 4 Dateien im 705 er haben darf. Keine Ahnung. Kann aber auch sein , dass bei Garmin was nicht OK war.
    By the way, viel Glück!
    Stallu
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Habe gerade zwei neue Messungen gemacht, also Stoppuhr an / aus.
    Dann wie gewohnt mit connect Garmin hochgeladen..und läd...und ....läd...und wenn ich nicht gestorben wär....!
    Geht wieder nicht. :-(
    Das ganze wieder bei der anderen Seite getestet " trainingstagebuch.org": Funktioniert.
    Woran kann das denn nur liegen?
  • Hallo,
    jetzt habe ich es auch nochmals versucht und beim ersten Mal funktioniert. Ich tippe auch auf Garmin als Schuldigen.
    mfg Wolfgang
  • Hallo zusammen,
    ja es lag an uns...bei GC war zeitweise der Upload nicht möglich.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Bei uns? Garmin Mitarbeiter? Ach so. Hahaha.
    Ja dann vielen Dank für die Info. Leider warte ich seit 3 Tagen auf eine Antwort vom Servicecenter. :rolleyes:

    Gruß aus Köln
    Stallu