Hallo Profis, beim hochladen meiner Trainingsdaten vom Garmin Edge 705 ins Connect Garmin ist wohl irgendwas schlimmeres passiert. Jedenfalls waren nacher meine Aufzeichnungen nur noch als Laps in Form von dat Dateien vorhanden. Kann mir jemand sagen wie ich die wieder in tcx Format bekomme?
mit welcher Firmwareversion ist das aufgetreten? In der neuesten Version (WebUpdater) sollte das eigentlich behoben sein.
Leider kenne ich keine Möglichkeit die dat-Dateien zu konvertieren.
Das ist passiert als sich mein Edge 705 beim Daten hochladen ins Connect Garmin aufgehängt hat. Dann hab ich dummerweise die Firmeware 3.3 aufgespielt weil ich dachte danach funktioniert der Download besser. Pustekuchen, plötzlich waren nur doch Laps in Form von *.dat Dateien vorhanden mit denen man ja wohl nicht mehr viel anfangen kann. Bin total verzweifelt... es muß doch irgend eine Möglichkeit geben die dat in tcx oder gpx zu wandeln:confused: Jetzt bin ich mal gespannt ob es hier Vollprofis gibt. Ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf.
Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich habs mit dem Programm versucht. Leider kommt die Fehlermeldung daß in meiner Datei eine XML Deklaration fehlen würde. Ich weiß nicht mehr weiter:confused:
Hallo
Ich habe heute von einem Kollegen den Edge 705 bekommen, mit dem Hinweis er könne seine Trainings nicht hernterladen. Unter History - Laps - sind Ordner von 1 bis 103 mit Dateien Endung .dat gespeichert. Ich habe einen Beitrag gefunden wo der Garmin tcx Converter empfohlen wird. Ich hatte keinen Erfolg. Besteht eine Chance diese wiederherzustellen. Ich habe ein paar gezipt. Vielleicht kann jemand helfen.
Vielen Dank
Dieter