Hallo Profis, beim hochladen meiner Trainingsdaten vom Garmin Edge 705 ins Connect Garmin ist wohl irgendwas schlimmeres passiert. Jedenfalls waren nacher meine Aufzeichnungen nur noch als Laps in Form von dat Dateien vorhanden. Kann mir jemand sagen wie ich die wieder in tcx Format bekomme?
Hallo
Danke für die Auskunft. Ich habe das mit dem Programm schon Heute Nacht versucht, aber ich komme damit nicht klar.
Vielleicht machhe ich etwas verkehrt?
Als Quelle wähle ich Garmin - History - Laps und dann eine Datei aus.
Ziel Garmin - History
Dann Tcx erstellen. Es kommt Fehlermeldung im Anhang.
Danke
Dieter
Das Wiederherstellen der Daten ist nicht bei allen Trainings möglich. Bei dem genannten Beispiel erhalte ich die gleiche Fehlermeldung und kann die Daten nicht reparieren.
Ich habe das gleiche Problem wie mein "Vorgänger", die dat-Dateien lassen sich bei mir zwar mittels dem bereits erwähnten TCX-Builder umwandeln, sobald ich dann auf "OK" drucke erscheint allerdings eine Fehlermeldung und die erstellte tcx-Datei kann nicht in Garmin Connect geladen werden...
Nun hoffe ich, dass ihr mir da ev. weiterhelfen könnt.
Ich habe auch die gezippte Lap angehängt, falls das weiterhelfen sollte.
Liebe Garmin 705 Kenner,
ich habe das gleiche Problem aber leider keinen Windows Rechner.
gibt es da euch eine Link mit Hilfe für Mac?
Danke vorab für Eure Hilfe
Gerhard
Anbei die reparierten Laps. Es sind Aufzeichnungen mehrerer Tage in den TCX-files vorhanden. Falls benötigt, kannst Du die Einheiten entsprechend trennen.
habe gestern auf der Rolle trainiert und das Problem das nur dat Dateien erstellt worden sind. Am Ende Start/ Stop gedrückt und anschließend 3sek. LAP. Danach waren alle Felder wiedr auf 0. So habe ich bis jetzt immer meine Aufzeichnungen beendet.
Am Garmin kann ich die Daten mir anschauen und auch Protokoll folgen starten funktioniert.
Mit dem TCX Builder habe ich schon versucht die Datei umzuwandeln, doch leider schein wohl ein Fehler vorhanden zu sein.