Edge 705, Basecamp, Topo Deutschland

Former Member
Former Member
Hallo,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Edge 705 (Software 3.30) und möchte auf meinem Mac (Betriebssystem Lion) mit Basecamp (Version 3.2.2) neue Touren planen. Doch leider fliegt das Edge bei eingelegter Topo Karte Deutschland (2010) immer wieder raus, meldet sich wieder an und fliegt wieder raus, usw. Die Topo Karte wird mit einem Kartenleser auch nicht erkannt. Das Edge meldet sich ohne Topo Karte ohne Fehler an und bleibt auch angemeldet.
Was kann ich tun?

Vielen Dank Sven
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Die Topo Deutschland sollte auch im Kartenleser erkannt bzw. angezeigt werden.
    Welche Dateien befinden sich auf der Speicherkarte?
    Bitte als Screenshot anhängen.
  • Former Member
    Besteht die Möglichkeit den Edge und/oder die mSD-Karte an einem anderen MAC oder PC in Verbindung mit BC zu testen? Wurde schon mal eine ältere Version ausprobiert, um den Fehler irgendwie einzugrenzen? Hier eine Aussage zu treffen ist ein Ratespiel. Wurde der Inhalt der mSD im Neuzustand gesichert?
    Somit könnte ein ggf. beschädigtes Dateisystem oder ein defektes Image beseitigt/ausgeschlossen werden. Die Topokarte funktioniert im Gerät fehlerfrei?

Gruß
  • Former Member
    Hallo,
    werde morgen das Edge mal an einen anderen Rechner mal anschließen. Habe von der Topo Karten natürlich keine Sicherheitskopie.
    Die Karte funktioniert im Gerät einwandfrei.

Sven