Edge 705 kürzlich gefundene Elemente löschen

Former Member
Former Member
hallo,

da ich mit meinem 705er auch cachen gehe habe ich ein problem. ich habe einige caches aus gerät geladen und dann doch nicht gesucht, danach habe ich sie gelöscht. als ich sie wieder aufs gerät spielen wollte sagte mir die seite geocaching.com die dateien seien vorhanden. mittlermeile habe ich rausgefunden, dass sie noch in den kürzlich gefundenen elementen vorhanden sind, nur habe ich es bisher nicht geschafft sie dort zu löschen.
meine frage ist nun kann man sie da überhaupt löschen, oder was ist "kürzlich" und wann löscht das gerät die objekte aus dieser liste?

mfg AoW
  • meine frage ist nun kann man sie da überhaupt löschen, oder was ist "kürzlich" und wann löscht das gerät die objekte aus dieser liste?

    Mit einem Reset können diese Einträge gelöscht werden.
    "Kürzlich gefundene Elemente" enthält Deine zuletzt ausgewählten Objekte (z. B. Wegpunkte, Adressen, POI`s,...).
    Nur um die Liste zu leeren, wäre es allerdings wenig sinnvoll einen Reset durchzuführen.

    Ich glaube allerdings, dass die *.gpx files nach wie vor im Gerät vorhanden sind, denn die Einträge in der Liste spielen bei geocaching.com keine Rolle.
    Die caches werden mittels Communicator Plugin ins Verzeichnis /Garmin/GPX geladen. Wenn die gleichnamigen caches dort schon vorhanden sind, kommt es zu dieser Meldung.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    da nichts geholfen hat habe ich einiges versucht und mir dabei meine topo deutschland zerschossen.

    natürlich habe ich auch keine sicherungskopie davon...

    hat jemand ne ahnung wie ich wieder an die rankomme?
  • Beim Garmin-Support anfragen. Kostenpflichtige Wiederherstellung einer microSD Karte ca. 40 Euro.