edge 705 dauernde Anzeige "mehrere Frequenzmodule!

Hallo,

seit langer Zeit läuft mein egde 705 eigentlich perfekt. Ich habe auf ihm 2 verschiedene Räder eingestellt, die beide auch jeweils mit einem GSC 10 Tritt-/Geschwindigkeitsmesser ausgestattet sind. Ich stelle dann vor der Fahrt das jeweilige Rad ein und alles war bislang prima.
Jetzt habe ich jedoch den edge einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, weil er zwischendurch häufiger sich abgeschaltet hatte. Die Garmin-hotline hatte mir dies zunächst empfohlen.

Meine beiden Räder waren dann noch gespeichert. Jetzt ist es jedoch so, daß jedes Mal, wenn ein anderer Garmin-Nutzer in meinen Nähe kommt (bzw. meinen beiden Räder nebeneinander stehen) stets die Anzeige im Display erscheint: "mehrere Kadenzmodule". Dann muß man jedes mal auf enter drücken und etwa 5 Sekunden später ist die Anzeige wieder da. Meine Werte (Puls und Trittfrequenz) scheinen aber weiterhin vernünftig gemessen zu werden, zumal hatte ich nicht den Eindruck, daß mir etwa die Werte meiner Mitfahrer angezeigt worden wären.

Was tun, um dies wieder so hinzukriegen, daß alles wieder so wie früher ist???

Vielen Dank bereits!

Liebe Grüße
Julia