Edge 705 in Bootschleife bei USB-Anschluß

Former Member
Former Member
Hallo!
Wie im Titel bereits gesagt, bootet mein Edge ständig neu, wenn er am USB-Kabel am Computer hängt. Ohne läuft er - ich kann aber weder Karten übertragen noch Touren noch sonst was.
Ich habe es mit 3 Computern und jeweils unterschiedlichen USB-Anschlüssen probiert. Außerdem mit 3 verschiedenen USB-Kabeln (auch Y-Kabel mit Spannungseinspeisung).
Die Test habe ich mit SD-Karte und ohne durchgeführt - kein Unterschied. Natürlich habe ich ihn auch schon resetet (Power+Mode). Ich würde ja gerne de Firmware nochmal drüber bügeln, aber das geht ja aus besagtem Grund nicht.
Gibt's da noch was, was ich versuchen könnte?

Danke
Mike
  • Hallo ich hatte das gleiche Problem unter win 7 unter win xp gab es keine bootschleife und ich konnte den edge 705 mit FAT32 Formatieren. Nach der Formatierung wurde der edge 705 auch wieder unter Win 7 erkannt. Ich denke das war ein Speicher Fehler oder was mit Antivir wie unten beschrieben. Hat jemand von euch noch einen unformatierten originalen Edge 705 ich hätte gern ein Image von dem Internen Speicher , ich glaube durch die Formatierung wurden auch wichtige Daten gelöscht. Durch ein Image kann ich den Internen Speicher (500MB) wiederherstellen Firmware 3.3. Gruß Michael
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo!
    Ich habe den Tipp mit dem AntiVir aufgegriffen (der war bei mir installiert) und habe ihn deinstalliert. Leider brachte auch das keinen Erfolg. Ich habe extra einen neuen Rechner nackt aufgesetzt (also ohne jeglichen Virenschutz), aber auch das funktionierte nicht besser.

    Trotzdem herzlichen Dank an alle Tippgeber :)