import in tc geht nicht mehr

Hallo Zusammen,
ich habe seit einem Geräteabsturz (Edge 800) neulich (- nicht physisch -; Bei einem 600er Brevet ging das Gerät kurz vor dem Ziel aus und war auch nicht mehr zum weiter machen zu bewegen. Nach einem Reset geht er wieder. Offensichtlich war er mit der Fülle der aufgezeichneten Daten, u.a. auch Leistung und TF, überfordert.) folgendes Problem:
Im Trainigscenter funktioniert die Funktion "vom Gerät empfangen" plötzlich nicht mehr. Es kommt sehr schnell die Meldung " Ihre Daten wurden erfolgreich vom Gerät empfangen" - nur stimmt das leider nicht, da keine neuen Daten in "Meine Aktivitäten" erscheinen.
Über den Weg "Datei - in aktuelles Benutzerkonto importieren - alle" und dann die fit-Datei auf dem Garmin suchen, funktiniert es zwar, aber dann muss Sie noch von "Importierte Aktivitäten" nach "Meine Aktivitäten" verschoben werden. Sehr umständlich.
Hat einer eine Idee, wie ich den alten Zustand wieder herstellen kann?
Besten Dank
Sport frei
rainer
  • Hallo,
    ich habe nun mein Problem selbst gelöst:
    Ursache war die Umstellung im Gerät von "speichern auf internen Speicher" zu "speichern auf Speicherkarte". Offensichtlich ist im TC fetgelegt, dass neue Aktivitäten nur auf dem internen Speicher gesucht werden.
    Die Umstellung hatte ich vorgenommen, da die Speicherkarte mehr Platz bietet für lange und längste Aktivitäten.
    Ist zumindestens für Randonneure insteressant zu wissen.
    Gruß rainer