Hallo, ich habe einen Edge 510. Gibt es die Möglichkeit, die gefahrenen Zeiten und Km innerhalb der unterschiedlichen Herzfrequenzzonen anzeigen zu lassen. Habe nur durchschnittliche und maximale Herzfrequenz gefunden.
Mal sehen ob das Bild jetzt geht. Im TC sieht man wieviel zeit und Strecke man in den einzelnen Zonen gefahren ist. Im 810er sieht man leider nur die Übersicht als Diagramm
Danke, an so etwas habe ich gedacht. Ich dachte aber garmin connect wäre das aktuelle Programm von garmin. Wird denn das Trainingscenter weiter gepflegt oder läuft es bald aus ? Und kann man beide Programme gleichzeitig nutzen oder müßte ich connect erst wieder löschen ? Da ich mich so langsam in connect anfange zu recht zu finden, habe ich eigentlich gar keine große Lust wieder umzusteigen. Kann man hoffen, daß die Funktion mit den Herzfrequenzen demnächst bei connect ergänzt wird oder arbeitet garmin erfahrungsgemäß nur sehr wenig und langsam mit Ergänzungen/Neuerungen in seinen Programmen ?
Vielleicht sehr viele Fragen für einen Sonntag Nachmittag. Bin aber in der Tat am überlegen, ob ich bei garmin bleibe oder wieder runtastic nutze. Und da können die Einschätzungen aus dem Forum wirklich weiter helfen.
Ich nutze das Trainingscenter, das BaseCamp und Garmin Connect. Gehen alle 3 . Keine Probleme
Auch bei Garmin Connect kannst du dir die Zonen anzeigen lassen
Das hört sich interessant an. Kannst Du mir noch kurz erklären/zeigen wo ich bei connect die Zeiten oder Kilometer finde, die man in den verschiedenen Herzfrequenzzonen verbracht hat ?
Da bekommst die Übersicht, wenn so anklickst wie auf dem Bild. genaueres hab ich auch noch nicht gefunden. Im Trainingscenter ist es dann ganz genau aufgelistet.