Edge 510 Display Editor

Servus,

habe jetzt seid 3 Tagen einen Edge 510 nach dem ich herausgefunden habe wie ich die BPM (Herzschlag) im Display aktiviere
Fragte ich mich beim Fahren ob es nicht eine Möglichkeit gibt die Segmente umzuordnen.

ich hoffe es weiß jemand was ich meine :rolleyes:

mfg Roth
  • Hallo zusammen !

    ich hänge meine Frage einfach hier drunter, passt ja zum Titel.

    Ich habe seit 2 Wochen den Edge 510 und möchte gerne die Displayaufteilung ändern.

    Momentan habe ich von oben 3 breite Felder und unten sind zwei kleine Felder nebeneinander.
    Ich möchte aber das Display so aufteilen das ich unten 4 kleine Felder habe (2 übereinander + 2 nebeneinander) und trotzdem 3 breite Felder darüber.

    Bilder mit dieser Displayaufteilung findet man online dutzende, aber nirgends findet man eine Anleitung wie man sich sowas einrichten kann.
    Ich habe in den letzten Tagen schon mehrfach den Garmin-Support angerufen aber die Warteschleife scheint unendlich lang zu sein.

    Könnt ihr mir weiterhelfen ?
  • hallo,

    das ist etwas leichter (wenn ich dich richtig verstanden habe)

    Einstellungen/Aktivitätsprofile/(z.B.)Train/Trainingseiten/(z.B.) Seite 5/ +oder- für mehr oder weniger Daten auf dem Bildschirm

    kommt halt darauf an was du an Daten angezeigt haben willst.
    Seite 1: Zeit, Km/h, km,Uhr,Kalorien
    Seite 2: km/h, Akt. Runde, Rundendistanz
    Seite 3: Höhenmeter, Neigung%, Distanz, Geschwindigkeit
    Seite 4: Watt, Puls, Leistung, Herzfr., Km/h, Distanz
    usw... und die ganzen seiten kann man dann in der anzahl der Felder erweitern oder verringern... (was ich ja leider nicht will)

    Meine Frage war jedoch ob man Die Daten so sortieren kann das es z.B. nur noch drei reihen sind " erste reihe Puls, zweite reihe Km/h und dritte reihe Km und Kalorien.
  • Hi Roth88

    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe !
    Habe es gerade mal ausprobiert und es funktioniert wie gewünscht.

    Ich hoffe das man dir bei deiner Frage auch noch weiterhelfen kann, ansonsten versuchs doch mal bei Garmin-Support.
  • immer gerne =)
    Dafür sind ja Foren da. ;)