Synchronisation Edge 510/810 mit Connect-App auf Windows Phone

Hallo,
ich habe mich über die Nachricht einer Connect-App für Windows Phone sehr gefreut.
Die App ist auf meinem Lumia 830 bereits installiert. Das Design und die Bedienung finde ich ansprechend und gelungen.
Mein Problem: Ich konnte sowohl meine Fenix 3 als auch meinen Edge 510 einfach über Bluetooth verbinden. Dieser Status wird mir auch bei den verknüpften Geräten angezeigt. Während meine Fenix wunderbar regelmäßig Daten synchronisiert, werden beim Edge 510 (aktuellste Firmware 4.4 ist installiert) leider keinerlei Trainingseinheiten an die App gesendet (ich kann lediglich auf die Geräte- und Benutzereinstellungen zugreifen). Liegt das Problem bei meinem Edge? Kann der Edge 510 gar keine Daten mit der App synchronisieren? Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Synchronisation mit einem Edge 510/810.

Danke für eine Antwort. Grüße, Florian
  • Glaube nicht das dies an deinem Edge liegt! An meinem 810 zeigt er derzeit auch noch nicht mehr an. Hier im Fred habe ich gelesen, dass diverse Feature erst nach und nach kommen. So fehlt das Live Tracking mit dem Handy noch komplett. Die Benachrichtigungen funktionieren auf dem Edge auch noch nicht....

    Das Verbinden mit dem Handy ist eine reine Katastrophe!