Bei mir kommt seit der Aktualisierung immer nur noch
"ERROR: Unable to parse directory document"
Ich würde gerne auf 2.80 downgraden, leider fehlt eine Anleitung dazu.... vielleicht kann ja jemand helfen!?
Welch "Überraschung", dass das neue Update auch wieder eine Verschlimmbesserung ist. Ist ja schon seit 2.2 so aber beim Support interessiert das keinen.
Hier sind die alten Firmwares zu finden:
klick!
Nico.
und das Abfahren von Routen geht immer noch nicht und das schon seit 2.2.
Nicht ganz richtig.
Bis einschließlich 2.4 funktiniert das Abfahren einwandfrei.
2.6 - 2.8 nur mit GPSies workaround.
Um die Karte schneller zu drehen?
Komisch. Ich habe den 500 seit 2.2 und das Abfahren von vorher erstellten Gpsies Tracks hat nie richtig funktioniert. Immer blieb er bei mir bei ca. 100km aufwärts hängen.
DAS mag sein - ist mir auch schon passiert. Läßt sich aber relativ unproblematisch beheben (alle 4 Tasten - Neustart). Daten bleiben üblicherweise erhalten. Nur das Stück bis man es merkt wird nicht aufgezeichnet.
Wir sprechen hier aber hauptsächlich von dem Verschwinden der Tracklinie. Da wird die Navigation dann wirklich unmöglich, weil dies regelmässig und für mehrere Minuten passieren kann. Dagegen hilft dann bis 2.8 der GPSies Workaround.
Natürlich lässt sich das unproblematisch beheben aber wenn man der Tracklinie nachfährt, kann es schon mal sein, dass man erst nach 20km merkt, dass der Garmin hängen geblieben ist, was nicht im Sinne des Erfinders ist.
Komisch ist auch, dass laut Gpsies Workaround die Tracklinie immer da sein sollte. Genau das habe ich gestern gemacht und auch unter 2.8 ist diese teilweise minutenlang verschwunden. Bzw. musste ich von 500m auf eine andere Zahl stellen und dann wieder auf 500.
Nico.