Garmin Edge 500 Zoombereich

Hallo

Habe vor den Edge 500 zu kaufen. Ich suche schon seit längerer Zeit nach Info´s über dem Zoombereich der beim Edge 500 möglich ist.
Daher meine Frage:
Ist beim abfahren einer Strecke ein hineinzoomen in die Strecke bis auf 2.5m möglich ?(wie beim Forerunner 305); bzw. in welchem Bereich kann gezoomt werden

Danke im Voraus
sth
  • Hallo

Habe vor den Edge 500 zu kaufen. Ich suche schon seit längerer Zeit nach Info´s über dem Zoombereich der beim Edge 500 möglich ist.
    Daher meine Frage:
    Ist beim abfahren einer Strecke ein hineinzoomen in die Strecke bis auf 2.5m möglich ?(wie beim Forerunner 305); bzw. in welchem Bereich kann gezoomt werden

Danke im Voraus
    sth

30m - Ist aber fürs Rad viel zu groß. Normalerweise funktioniert "Auto" sehr gut. Beim FR 305 wußte ich garnicht, dass man so nah reinzoomen kann. Die praktische Anwendung erschließt sich mir nicht.
  • Hallo

Danke für die Antwort - ja beim Forerunner ist zoomen bis 2,5m möglich - bei einer GPS Genauigkeit von 6m ( wird zumindest zeitweise angezeigt ) würden auch 10m zoomen reichen.
    Dann ist es also möglich den Edge 500 auf Zoomen manuell umzustellen, ich habe schon öfters gelesen das nur Auto-Zoom möglich ist - ist wohl von der Firmware - Version abhängig