Kann keine Apps auf den Edge 100 instalieren /laden

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Prblem: habe heute mehrmals versucht App´s im Connect Store via Express auf meinen Edge 100 zu laden.
Hat auch soweit mit Garmin Express gut funktioniert, die synk startet problemlos, die App´s werden in der Übersicht angezeit das sie instaliert sind. soweit alles o.k. aber auf meinem Edge 1000 kann ich die Apps nicht finden:confused::confused:. Bin ich einfach nur zu blöd oder was ist los?

Für Hilfe und erliche Antworten schon mal Danke
  • Aktiviere in deinem Aktivitätsprofil eine eigene Seite dafür, setz die Anzahl der Datenfelder auf 1 (sonst geht's nicht) und setz die gewünschte App drauf.
  • Zum besseren Verständnis:
    Eine IQ-App für den Edge ist nix anderes als ein Datenfeld. Man bringt es so wie alle anderen Datenfelder auf eine Trainingsseite. Manche IQ-Datenfelder passen in jede Größe von Datenfeld, manche benötigen die komplette Seite (Screen) - dann muss die Datenfeldanzahl auf 1 gesetzt werden.
    Nach der erfolgreichen Installation gibt es 2 Wege, das Datenfeld sichtbar zu machen:

    1) Soll ein eigener Screen dafür geschaffen werden - bzw. benötigt das IQ-Feld viel Platz:
    Am Homescreen den Werkzeugbutton drücken
    Aktivitätsprofile, eines auswählen
    Trainingsseiten
    Eine "Aus"-Seite wählen, oben rechts aktivieren, die Datenfeldanzahl auf die benötigte Anzahl reduzieren - wie gesagt, bei manchen Feldern, zB. "Charts", darf nur ein Datenfeld gesetzt sein
    Abhaken und jetzt aus der Gruppe "Connect IQ" das betreffende Feld wählen, Haken setzen, fertig!

    2) Das IQ-Datenfeld passt in jede Größe von Feld und soll auf kurzem Weg sichtbar gemacht werden:
    Vom Homescreen LOS drücken
    Auf der Trainingsseite auf das zu ändernde Datenfeld drücken und halten bis es dunkel wird
    "Connect-IQ"-Datenfeldgruppe wählen
    Das gewünschte IQ-Feld auswählen, fertig
  • WOW...schnelle Antworten :o

    Mir wurde geholfen, super

    Vielen Dank:cool: