Edge 1000 Transfer zu Ipad 5. oder 6. Generation

Hallo,
ich habe schon sehr lange einen Edge, angefangen mit dem 305 nun der 1000. Nutze Connect für meine Daten zu sammeln und ein wenig Analyse, zusätzlich auch auf Strava.
Habe mir einen Tracx Smart Vortex zulegt und von dem möchte ich allen Date zu Connect transportieren. Hab noch keine Ahnung wie das funktioniert.
Zur Zeit habe ich den Tracx mit der SW von Tracx auf einem IPad laufen, ohne Herzfrequenzen zu erfassen. Zum Ipad gibt es meines wissens keine Verbindung mehr mit dem Ant+ Signal.
Hat jemand ein solches Problem?
Wer kann mir evtl. helfen?
  • Gut, man kann vieles mit der Connect App für Ios machen. Auch Apps und Widgets Installieren und deinstallieren.
    Was mir wichtig wäre, die Connect App für die Apple Watch. Da ich neuerdings die Apple Watch in der LTE Variante nutze, mit der ich
    unterwegs Internet habe, bzw. telefonieren kann und in Notfällen erreichbar bin, verwende ich nur noch diese auf Tour und habe
    kein Handy mehr dabei. Da mein Edge 1030 Unfall-Benarichtigung kann (habe ich schon erfolgreich nach heftigem Sturz nutzen können) und für Strava Live Segmente Internet, sprich eine Handy-Connect Anbindung benötigt,
    wäre die Verbindung zur Watch nicht verkehrt, wenn sie schon alleine, ohne Handy Internet kann und man den Handy Klotz nicht mehr mit rumschleppen muss.