Hi,
habe gestern meinen Edge 1000 bekommen. Leider habe ich noch Probleme meine Ultegra DI2 mit dem Gerätz koppeln. Laut Edge soll ich einfach hin und her schalten, jedoch sucht er auch nach mehreren Minuten noch nach der DI2.
Gruß
Chris
Na Klasse, war für mich auch ein Kaufargument :confused:; und nun muss man das Kabelgedöns an vorderen Umwerfer und ans Schaltauge führen.....Kann ja nicht sein, dass man daruf nicht offensiv hinweist!
Ich denke das muss nur an den hinteren...da dieser ja über Kabel eh mit dem vorderen verbunden ist, sollte das kein Problem sein. Mir stellt sich eher die Frage, wer das Ding aktuell im Handel hat
Ich denke das muss nur an den hinteren...da dieser ja über Kabel eh mit dem vorderen verbunden ist, sollte das kein Problem sein. Mir stellt sich eher die Frage, wer das Ding aktuell im Handel hat
Ich habe das Teil bei bike-components bestellt und auch recht fix bekommen. Nicht vergessen, ein weiteres Kabel zu bestellen, denn das ist nicht dabei!
Wäre man kritisch, könnte man das als Nepp bezeichnen, aber ich will es halt auch auf dem Display haben...