edge 1000 Kilometerzähler

Hallo, liebe Garmin-Freunde,
wie stellt man am Edge 1000 der Kilometerzähler ein bzw.. zurück?
Für knappe Antwort besten Dank.
degü
  • Also, für dummys:
    Auf die Schnelle tippst du einfach auf irgendein Datenfeld, lässt den Finger drauf, bis das Feld dunkel wird. Jetzt kannst du aus vielen Punkten Datenfelder wählen. In deinem Fall: "Distanz" - "Gesamtkilometer"

Wenn du es ordentlich machen willst, dann richtest du dir deine persönlichen Screens mit den von dir gewünschten Datenfeldern ein:
    HomeScreen - Einstellungen (Werkzeug) - Aktivitätsprofile - dein Profil - Trainingsseiten.
    Jetzt kannst du bis zu 5 Screens mit deinen Datenfeldern zusammenstellen.
  • Ah OK!

Und wenn ich da jetzt eins von aktiviere, dann sollten da auch die Gesamtkilometer aus der settings.fit auftauchen?

Danke
  • ...nicht "eines", sondern "Gesamtkilometer" aus der Sammlung "Distanz"!
  • Habs gefunden!

Der heisst Kilometerzähler, hatte immer nach Gesamtkilometer geschaut.

Ja da stehen immer noch meine 36 km. dann werde ich die mal ändern!

Edit:

Habe die geänderte settings.fit reingestellt und jetzt stehen die da auch!

Vielen Dank
  • ...na super!
    Und sorry für die falsche Bezeichnung...
  • Und als Mac User schaue ich blöd in die Wäsche. Dieses File Repair Programm ist ja nur für Windows. Hat jemand schon Erfahrung wie ich es auf einem Mac System ändern kann???
    Bin schon ziemlich enttäuscht von Garmin, auch Garmin Express funktioniert für Mac User schon seit mehreren Wochen nicht.

Danke für eure Hilfe.

LG
    Alexander
  • Und als Mac User schaue ich blöd in die Wäsche. Dieses File Repair Programm ist ja nur für Windows. Hat jemand schon Erfahrung wie ich es auf einem Mac System ändern kann???
    Bin schon ziemlich enttäuscht von Garmin, auch Garmin Express funktioniert für Mac User schon seit mehreren Wochen nicht.

Danke für eure Hilfe.

LG
    Alexander

1. Windows lässt sich auf einem Mac emulieren
    2. Blödsinn, Garmin Express läuft auf einem Mac völlig normal !!
    3. Was kann Garmin dafür, dass sie ihren Mac nicht beherrschen?
  • 1. Windows lässt sich auf einem Mac emulieren
    2. Blödsinn, Garmin Express läuft auf einem Mac völlig normal !!
    3. Was kann Garmin dafür, dass sie ihren Mac nicht beherrschen?

1. Wenn ich einen Mac habe möchte ich kein Windows emulieren, sonst hätte ich einen Windows PC.
    2. Wenn Garmin Express laufen würde hätte ich kein Problem gepostet.
    3. Wenn Garmin mit meinem Mac besser klar kommt hätte Garmin eine Lösung.

Ist denn MAIKELLERMANN auch in der Lage auf eine vernünftige, sinnige und höfliche Weise mit Menschen zu kommunizieren?????????????????

Have fun MAIKELLERMANN
  • 1. Wenn ich einen Mac habe möchte ich kein Windows emulieren, sonst hätte ich einen Windows PC.
    2. Wenn Garmin Express laufen würde hätte ich kein Problem gepostet.
    3. Wenn Garmin mit meinem Mac besser klar kommt hätte Garmin eine Lösung.

Ist denn MAIKELLERMANN auch in der Lage auf eine vernünftige, sinnige und höfliche Weise mit Menschen zu kommunizieren?????????????????

Have fun MAIKELLERMANN

Könnte ich schon, aber nicht wenn unsinnige Behauptungen " Garmin Express funktioniert für Mac User schon seit Wochen nicht" gepostet werden. Wieso sollte Garmin eine Lösung für ihren Mac suchen? Das Problem sitzt ja davor.
  • Aber mal konstruktiv. Hier gibt es auch einen online-Service: http://garmin.kiesewetter.nl

P.S. Hilfreich wäre auch, wenn man die Fehlermeldung von Garmin Express mal nennen würde.