Edge 1000: Segment abradeln und dabei HF anzeigen...

Former Member
Former Member
Hallo,

kann man beim Segment abradeln die Ansicht ändern?
Bzw. die beiden unteren Datenfelder ändern?

LG, Joh
  • Nein, die 2 unteren Felder (Vorsprung und Verbl. Zeit) lassen sich nicht ändern!
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man den Screen durch wischen wechseln kann. Allerdings sieht man dann die Segment-Infos (verbleibende Segment-Länge/Zeit-Differenz) nicht mehr.
  • Former Member
    Wischen geht....

Wann wir eigentlich was im unteren rechten Feld angezeigt? Mal "Verbl. Zeit" und mal "Zeitdifferent" oder so ähnlich....
  • Former Member
    Danke @ all!

Dann bin ich erleichtert und werde nächstes mal auch im Eifer des Gefechts besser "Wischen"...:)

LG, Joh
  • Former Member
    Wann wir eigentlich was im unteren rechten Feld angezeigt? Mal "Verbl. Zeit" und mal "Zeitdifferent" oder so ähnlich....

Soweit ich beim Radeln aufgepasst habe, wird die Zeitdifferenz angezeigt, solange der "Gegner" noch nicht im Ziel ist. Anschließend dann die verbleibende Zeit bis zum Segment-Ende, wobei ich nicht weiß, wie die sich berechnet, also ob die verbleibende Strecke und deine aktuelle Geschwindigkeit maßgeblich sind, oder was er da rechnet..

Dann bin ich erleichtert und werde nächstes mal auch im Eifer des Gefechts besser "Wischen"...:)

Beim Wischen am besten irgendwo in der Mitte oder unten wischen. Oben ist nämlich ein Feld, mit dem du den Gegner umschalten kannst. Also ob du gegen den Segment-Besten oder deine eigene Bestzeit fahren willst.