Segment erstellen

Hallo
Ich bringe es einfach nicht fertig ein Segment zu erstellen
Er schreibt immer :
Das Segment muss mindestens 50 Meter lang sein.
Gibt es irgendwo eine Anleitung für ein Segment zu erstellen?
Besten Dank
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hast du Start und Ziel gesetzt? Was zeigt Connect als Länge an (über den Buttons für zurücksetzen/löschen)?

Erster Klick auf die Strecke -> Start setzen (grüner Kreis), zweiter Klick auf die Strecke -> Ziel setzen (rotes Quadrat).
    Erst danach sollte man anfangen Start und Ziel per hin und her schieben genauer zu positionieren..
  • Former Member
    Hallo
    hab bis jetzt noch nichts gefunden, zum erstellen von Segmenten:confused:
    Möchte gerne wissen wie das geht:o
    Edge 1000
  • Former Member
    Das "moderne" Garmin Connect aufrufen:
    http://connect.garmin.com/modern/

Dort auf eine Aktivität gehen, links unter der Karte gibts den Button zum hinzufügen von Segmenten.

Falls das neue Garmin Connect bei dir nicht geht:
    - Sprache auf Englisch stellen, ausloggen, die URL von oben aufrufen und einloggen
    - Falls das nix hilft, kannst du dir auch einen neuen User erstellen
    - Falls das auch nicht geht, nochmal melden, vielleicht weiß noch jemand (z.B. auch die Garmin-Mods) einen Trick?
  • Kann kein Segment laden von Pc.
    Er schreibt: Es ist offenbar kein Ant Stick angeschlossen obwohl der edge 1000 mit usb am pc
    angeschlossen ist.Es hat bisher nur einmal funktioniert.
    Besten dank
  • Former Member
    Garmin Express hat wohl so einige Bugs.
    Falls möglich einfach den edge per WLAN oder Bluetooth (über das Handy) online bringen. Dann in Connect 'an Gerät senden' klicken und einfach ignorieren, wenn sich Express öffnet.
    Nach ein paar Sekunden sollte der Edge das Segment dann über Bluetooth oder WLAN bekommen. Ggf. die WLAN Verbindung kurz trennen und wieder verbinden.

So funktioniert es bei mir zuverlässig..
  • Former Member
    Garmin Express hat wohl so einige Bugs.
    Falls möglich einfach den edge per WLAN oder Bluetooth (über das Handy) online bringen. Dann in Connect 'an Gerät senden' klicken und einfach ignorieren, wenn sich Express öffnet.
    Nach ein paar Sekunden sollte der Edge das Segment dann über Bluetooth oder WLAN bekommen. Ggf. die WLAN Verbindung kurz trennen und wieder verbinden.

So funktioniert es bei mir zuverlässig..

Hallo
    hab jetzt alles versucht, aber keine Möglichkeit Segmente zu erstellen.
    Diese Funktion kann ich in Connect nicht ausführen.
    Englisch Version, auch kein Erfolg.
    Coming Soon:confused::confused::confused:
  • Former Member
    Diese Funktion kann ich in Connect nicht ausführen.

Hast du denn das neue Garmin Connect? Schau mal, wie die Adresszeile vom Browser aussieht. Steht da was von "modern"?
    Z.B. http://connect.garmin.com/modern/activities

Falls nicht, leg dir mal einen neuen User an, und schau ob du damit auf das "modern" design kommst.