Garmin Edge 1000 keine Anzeige der Fettkalorien ???

Former Member
Former Member
Hallo,

nach dem update auf die firmware 2.3 kann ich meine New leaf Datei nicht mehr auf den Edge 1000

spielen.Bekomme dann sofort diese Fehlermeldung:

Garmin Training Center hat die Datei erkannt ,das angeschlossene Gerät (Edge 1000) unterstütz diese

Datei nicht .

Zur Info : Mit der Firmware 2.2 konnte ich die Datei mit dem TC übertragen und im Edge 1000 war dann

auch das Fenster mit den Fettkalorien zu sehen . Aber im Betrieb wurden dort keine Daten angezeigt,blieb

einfach leer. Wenn einer der Moderatoren meine Datei zwecks Fehleranalyse haben muß,gerne.Bitte melden.

Ich finde es einfach schade das solche Sachen passieren.

Ich brauche Hilfe damit ich diese Anzeige auch im edge 1000 benutzen kann.

Im edge 810 läuft es ohne Probleme.

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Keiner eine Idee auch von den Moderatoren ? Kann ja nicht sein das ich nur das Prblem habe ,oder??

Im amerikanischen Forum komme ich nicht rein weiß der Henker warum.

Die Herren Moderatoren mögen sich doch bitte mal dazu äußern.

In welchem Ordner auf dem edge ist diese Datei denn dann abgelegt. Kann dann vielleicht aus meinem

Edge 810 die dann nehmen.Dort funzt es perfekt.

MfG
  • Former Member
    So Ihr lieben, die WM ist vorbei,keine Ausreden mehr .Die Anzeige wird doch wohl noch Jemand benutzen,

Thtiathloner wo seit Ihr,,,, Schon über 90 Klicks wo sind die absoluten Cracks ???

Bitte doch mal um Gehör und Antwort wie es weiter gehen soll.

Vielen herzlichen Dank.

MfG
  • Former Member
    :confused: Scheint wohl doch ein größeres Problem zu sein. Hoffe das die Jungs von Garmin das Problem finden und abstellen.. In der Rubrik Edge Fehler melden taucht der, von mir beschriebene Fehler auch noch nicht auf ??.
    Eine Kurze Info ,das sich der Sache angenommen wird wäre für mich sehr hilfreich.Wenn keine Aussicht
    auf Abstellung des Bugs ist ,kann ich den 1000er noch inerhalb der Kulanzfrist abgeben und dann beim
    810er bleiben.
    mit sportlichen Grüßen