Gibt es beim Garmin 1000 eine Möglichkeit, dass er die Trainingseinheiten / aufgezeichneten Strecken über das WLAN hochlädt? So wie es z.B. bei Dropbox funktioniert.
Nutze kein Garmin Connect, sondern will die Einheit in Golden Cheetah importieren.
keine Ahnung, ich war bisher der Meinung Garmin sollte das wissen ( in der Anleitung steht NICHT das es mit der Eaysbox nicht geht ;-) )
Zusätzlich glaube ich nicht das bei Vodafone jemand weiß warum der Edge nicht geht wie er soll, oder ?
Für mich sind WLAN b/g/n 2,4Ghz WPS und all das böhmische Dörfer.
@ boecks: ich sehe sehr wohl Garmin in der Pflicht, die haben das Programm geschrieben. Ich bin im Endeffekt nur ein DAU. Für mich sind WLAN b/g/n 2,4Ghz WPS und all das böhmische Dörfer.
Ich weiß auch was wann wo funkt und wieso. Das sollten die wissen die das Programm erstellt haben, oder ? Und die sollten auch wissen wo es zwicken kann.
Und die Hersteller der Easybox haben deren Programm geschrieben... Wenn Garmin nach Standard programmiert und Easybox nicht, wieso ist dann Garmin schuld, wenn's nicht klappt?
Vodafone ist ein sch**** Verein. Die wollen, das man Ihre blöde Easyybox benutzt. Die ist so zu, dass nur die Affen von Vodafone da ran kommen. Nur mit einigen Insider-Infos konnte ich meine Fritzbox im Vodafonenetz ans laufen bringen.
Kündige da und such Dir einen vernünftigen Anbieter.
Unser Team wird aktiv untersucht. .