Edge 1000 & basecamp mobile

Former Member
Former Member
Hallo Forum. Kann man mit der basecamp mobile App (iPhone 5s) strecken auf den edge uebertragen ?
Ich suche eine Moeglichkeit unterwegs Strecken z.b. Aus gpies auf den Edge zu laden, ohne Kabel und Pc.
Habe auch schon die Garmin Connect App installiert, damit geht es nicht- jedenfalls wüßte ich nicht wie.
  • ... Ich suche eine Moeglichkeit unterwegs Strecken z.b. Aus gpies auf den Edge zu laden, ohne Kabel und Pc.
    ...

Mit den meisten Android Smartphones und Tablets geht es, indem man die Datei in den Ordner New Files auf der Micro-SD-Karte kopiert. Vielleicht geht das bei Apple mit einem Adapter?

Was ich auch noch suche, ist eine App, mit der man Tracks umkehren kann. Oder gar eine App, mit der man einen Track oder eine Route bearbeiten kann.

Was mit auch noch fehlt ist eine App, mit der sich das neue Dateiformat .fit auf dem Tablet lesen bzw. konvertieren lässt.

Johnny
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo Forum. Kann man mit der basecamp mobile App (iPhone 5s) strecken auf den edge uebertragen ?
    Ich suche eine Moeglichkeit unterwegs Strecken z.b. Aus gpies auf den Edge zu laden, ohne Kabel und Pc.
    Habe auch schon die Garmin Connect App installiert, damit geht es nicht- jedenfalls wüßte ich nicht wie.

Hat sonst noch jemand einen Tip?
  • Was mit auch noch fehlt ist eine App, mit der sich das neue Dateiformat .fit auf dem Tablet lesen bzw. konvertieren lässt.
    Johnny

Geht das nicht mit sportablet (www.sportablet.com)?
    Ich überlege auf android umzusteigen weil es unter ios nix gibt.