Kennt jemand eine Möglichkeit wie sich die Warnhinweise innerhalb eines erstellten Trainings bzw. genauer wenn ich dieses dann durchführe deaktivieren lassen?
Wenn ich z.B. ein Training, nennen wir es mal Schwellentraining, erstelle und angebe das ich 7 Min. an meiner IAS zwischen 250W und 260W fahren möchte, dann bekomme ich sowohl beim unterschreiten der 250W wie auch beim überschreiten der 260W einen Warnhinweis im Display, wie auch einen Piepsten der mich darüber informiert. Da die Leistung auf der angezeigten Trainingsseite während des eigentlichen Trainings nicht über einen Zeitraum von z.B 10Sek. gemittelt werden kann, springt die Leistung natürlich wild hin und her und der Edge piepst ständig sehr hektisch!
Den Leistungsalarm habe ich schon deaktiviert bleibt nur noch die Töne global zu deaktivieren, was ich aber a) nicht möchte und b) die Displaymeldungen nicht verhindern würde.
Natürlich kann ich den Watt-Bereich vergrößern, dann brauch ich das Training aber gleich gar nicht erst erstellen und fahre das ganze nach Stoppuhr bzw. drücke bei jedem Start die Lap-Taste.