Edge 1000-Trainingskalender

Guten Abend , alle Benutzer des Edge 1000!
Habe von Edge 705 auf Edge 1000 aufgerüstet, da sich die Gummidichtungen des Edge 705 aufgelöst haben u. dadurch das Gerät nicht mehr Wasserfest ist.
Meine Frage:
Beim Edge 705 konnte ich Trainings im TC planen, in den Kalender eintragen und auf den 705er hochladen. Anschliessend im 705er unter "Trainings-Erweitert-Heute" am jeweiligen Tag aufrufen u. so abarbeiten.
Kann mir jemand sagen, ob es diese Funktion beim 1000er nicht mehr gibt?, oder ich diese eben nicht finde?
Hochgeladene Trainings werden zwar unter Trainings angezeigt, aber keinen Tag zugeordnet, obwohl in der Kalenderfunktion des TC u. auch bei GarminConnect eingetragen. Habe beide Programme probiert.
Danke für eure Infos!
  • Guten Abend , alle Benutzer des Edge 1000!
    Habe von Edge 705 auf Edge 1000 aufgerüstet, da sich die Gummidichtungen des Edge 705 aufgelöst haben u. dadurch das Gerät nicht mehr Wasserfest ist.
    Meine Frage:
    Beim Edge 705 konnte ich Trainings im TC planen, in den Kalender eintragen und auf den 705er hochladen. Anschliessend im 705er unter "Trainings-Erweitert-Heute" am jeweiligen Tag aufrufen u. so abarbeiten.
    Kann mir jemand sagen, ob es diese Funktion beim 1000er nicht mehr gibt?, oder ich diese eben nicht finde?
    Hochgeladene Trainings werden zwar unter Trainings angezeigt, aber keinen Tag zugeordnet, obwohl in der Kalenderfunktion des TC u. auch bei GarminConnect eingetragen. Habe beide Programme probiert.
    Danke für eure Infos!

Ich versuche es nochmal, u. bitte um Eure Hilfe, oder bin ich der einzige der die Trainingsfunktion nutzt und dieses Problem hat.
    Wäre toll, wenn sich wer melden würde.
    Danke u. schönen Abend.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Schaue mal dafür gibt es den Kalender da steht alles drin
  • Schaue mal dafür gibt es den Kalender da steht alles drin

Danke für diene schnelle Antwort, aber welchen Kalender meinst du?
    Wenn ich am Display den Kalender für die nächsten Tage ansehe sehe ich dort nichts markiert, obwohl die "Trainingseinheiten" unter Trainings heruntergeladen wurden.

Danke
    Mit freundlichen Gruß