Edge 1000 Firmware 2.5 ist raus!

Former Member
Former Member
Edge 1000 Firmware 2.5 ist raus!

es soll für ios 8.0 sein
und BLE Edge 1000

geht immer noch nicht
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Das ist kein Blödsinn.Wer braucht schon beim trainieren eine nachricht auf seinen navi.
    Beim mtb lenkt es doch nur ab,warscheinlich fährst du nur in der stadt umher

nein, in der Stadt fahre ich am allerwenigsten... allerdings auch nicht im Gelände. Es geht ja auch nicht darum, Nachrichten zu schreiben oder zu telefonieren, sondern, sollte ich einen Anruf oder eine Nachricht bekommen, zu sehen, von wem sie ist. Und ob sie wichtig ist oder eben nicht.

Vielleicht hast du Recht, das es beim MTB nur ablenkt... das musst du für dich dann entscheiden, manche sind da vielleicht anderer Meinung. Und keiner zwingt dich, das zu nutzen oder irgendwelche Beiträge zu diesem Thema zu lesen ...
  • Du hast doch ein handy oder ein iphone eingesteckt das müßte doch reichen ?
    Wenn ich einen anruf bekomme und ich glaube er ist wichtig dann bleibe ich stehen und schaue nach.
    Wenn nicht dann trainiere ich meine einheiten ohne nachzusehen ( 2 - 3 std. )
  • Geht man offenen Auges durchs tägliche Leben scheint es nur noch extrem wichtige Nachrichten in allen möglichen Formen zu geben.
    Warum ruft mich (fast) niemand ständig an?
  • Former Member
    Moin,
    brobier mal folgendes aus:
    Die Connect App löschen, beide Bluetooth Geräte entfernen.
    Dann alles wieder neu installieren, ist ja in wenigen Minuten erledigt.
    Viele Grüße

Danke für den Tipp jetzt alles ok :)
  • Warum ruft mich (fast) niemand ständig an?

Kein Schwein ruft mich an!
  • Former Member
    Kein Schwein ruft mich an!

muß ja einen Grund haben :)
  • Former Member
    Wurde denn wieder alles in Deutsch übersetzt?
    Weil bei 2.4 ist ja ein Teil der Untermenüs in Englisch....wäre traurig wenn Sie das nicht hinbekommen hätten bei 2.3 war es ja komplett Deutsch.

Edit:

Ich habe es mal installiert und nach wie vor sind die Untermenüs bei Strecken noch in Englisch - schon ein Safltaden.
  • Former Member
    Du hast doch ein handy oder ein iphone eingesteckt das müßte doch reichen ?
    Wenn ich einen anruf bekomme und ich glaube er ist wichtig dann bleibe ich stehen und schaue nach.
    Wenn nicht dann trainiere ich meine einheiten ohne nachzusehen ( 2 - 3 std. )

Du kappierst es nicht. Wenn Du es nicht brauchst, dann ist gut. Lass doch den anderen Ihre Wünsche.

Damit ich nihct stehen bleiben muss, ist diese Funktion schon ganz gut. Ich sehe schon auf dem Edge wer anruft und wer schreibt. Ist es meine Frau, dann fahre ich weiter. Ist es meine Freundin, dann bleibe ich stehen und telefoniere mit ihr. ;-)
  • Former Member
    Aus der Sicht gefällt mir die Funktion gleich noch besser... :o:rolleyes: - Ich werde dann mal zwischen Firma und Frau differenzieren... :cool: