Edge 1000 Gesamtkilometer pro Bike ändern

Former Member
Former Member
Kann ich beim Edge 1000 die Gesamtkilometer pro Bike manuell ändern? Dies ist jetzt mein erstes Garmin Gerät und ich würde gerne die bisher gespeicherten Kilometer aus meinem Sigma übernehmen.

Danke schon mal.

LG
Alexander
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum. Das Thema wurde schon mehrfach aufgeführt. Viel Spass mit Deinem Garmin.
  • Former Member
    Habe jetzt bei einem älteren Beitrag geantwortet. Leider bringen mich die Diskussionen nicht weiter da ich einen Mac habe und kein Windows System.
    Auch Garmin Express funktioniert für Mac User schon einige Wochen nicht.
  • Ich antworte dir hier, um den alten Thread nicht wieder aufleben zu lassen:
    Ich denke, als Mac User kannst du es zurzeit nicht selbst ändern.

Ich habe allerdings gelesen, dass es in der Beta-Software 2.57 eine Neuerung bezüglich der Activity-Odometer gibt:
    "Improved odometer data field by displaying the total distance for the active activity profile."
    Ob das auch heißt, dass man die Werte einstellen kann, weiß ich nicht, da ich die Beta Version nicht installiert habe.
    Vielleicht kann da jemand antworten.

Die andere Möglichkeit ist, du sendest mir die totals.fit und sagst mir, was ich eintragen soll. (Wenn du das willst, schick mir eine PM).
  • Former Member
    Habe jetzt bei einem älteren Beitrag geantwortet. Leider bringen mich die Diskussionen nicht weiter da ich einen Mac habe und kein Windows System.

Ich nutze auch einen Mac, ich kann aber Deine Aussage aber nicht bestätigen, das Garmin Express nicht funktioniert. Läuft bei mir ohne Probleme.

Das editieren mit einem Mac ist ja leider nicht möglich.
  • Former Member
    Ich nutze auch einen Mac, ich kann aber Deine Aussage aber nicht bestätigen, das Garmin Express nicht funktioniert. Läuft bei mir ohne Probleme.

Interessante Information :-) Mit welchem Browser arbeitest Du denn????
  • Former Member
    Interessante Information :-) Mit welchem Browser arbeitest Du denn????

Wofür brauchst Du den bei Express einen Browser?

Ich habe 10.10 drauf und arbeite meistens mit Safari. Ab und an nutze ich Firefox.
  • Former Member

Sorry mein Fehler, für Express braucht man ja keinen Browser. Als Express habe ich die aktuellste Version, aber da bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung, seit Tagen schon.
    Ich kriege das hier nicht auf den Nacken dir meine fit Datei zu senden. Schicke mir doch bitte als PN deine eMail Adresse dann antworte ich dir.

Herzlichen Dank
    Alexander
  • Ich kriege das hier nicht auf den Nacken dir meine fit Datei zu senden. Schicke mir doch bitte als PN deine eMail Adresse dann antworte ich dir.

Ich hab dir auf deine PM schon geantwortet...
  • Former Member

was funktioniert denn für Mac User beim Garmin Express nicht? Bei mir und meinem Mac mit Yosemite geht alles einwandfrei.
  • Former Member
    was funktioniert denn für Mac User beim Garmin Express nicht? Bei mir und meinem Mac mit Yosemite geht alles einwandfrei.

Wenn ich Garmin Express starte wird das Gerät erkannt, möchte ich mich nun mit meinen Garmin Connect Daten anmelden kommt eine Fehlermeldung das die Server nicht funktionieren. Und das jetzt schon seit Wochen. Vielleicht hast du eine Idee Blueberry_HH