Kann ich beim Edge 1000 die Gesamtkilometer pro Bike manuell ändern? Dies ist jetzt mein erstes Garmin Gerät und ich würde gerne die bisher gespeicherten Kilometer aus meinem Sigma übernehmen.
Danke schon mal.
LG
Alexander
Habe jetzt bei einem älteren Beitrag geantwortet. Leider bringen mich die Diskussionen nicht weiter da ich einen Mac habe und kein Windows System.
Auch Garmin Express funktioniert für Mac User schon einige Wochen nicht.
Ich nutze auch einen Mac, ich kann aber Deine Aussage aber nicht bestätigen, das Garmin Express nicht funktioniert. Läuft bei mir ohne Probleme.
Das editieren mit einem Mac ist ja leider nicht möglich.
Interessante Information :-) Mit welchem Browser arbeitest Du denn????
Ich nutze auch einen Mac, ich kann aber Deine Aussage aber nicht bestätigen, das Garmin Express nicht funktioniert. Läuft bei mir ohne Probleme.
Das editieren mit einem Mac ist ja leider nicht möglich.
Ich kriege das hier nicht auf den Nacken dir meine fit Datei zu senden. Schicke mir doch bitte als PN deine eMail Adresse dann antworte ich dir.
Habe jetzt bei einem älteren Beitrag geantwortet. Leider bringen mich die Diskussionen nicht weiter da ich einen Mac habe und kein Windows System.
Auch Garmin Express funktioniert für Mac User schon einige Wochen nicht.
was funktioniert denn für Mac User beim Garmin Express nicht? Bei mir und meinem Mac mit Yosemite geht alles einwandfrei.