Der in settings.fit gespeicherte Gesamt-Kilometerzähler-Wert (odometer) wird ignoriert. Stattdessen zeigt "Kilometerzähler" immer den Gesamtwert des aktuellen Aktivitätsprofils an.
Kaufen?... nö
nur herunterladen !
Aber wenn man damit eine wichtige Protokoll-Datei (aus welchen Gründen auch immer) gerettet hat, sieht man den Preis etwas anders.
Aber wenn man damit eine wichtige Protokoll-Datei (aus welchen Gründen auch immer) gerettet hat, sieht man den Preis etwas anders.
Auch wenn ich (bisher) noch keine FIT Datei retten musste - ich habe das Tool gekauft, weil es noch einige Informationen mehr preisgibt, als man sie mit anderer Software oder gar GC finden würde. Z. B. Batterie-Infos zu gekoppelten Sensoren etc. Und wenn ich bedenke, wieviel Geld für deutlich weniger sinnvolles Fahrradzubehör ausgegeben wird (auch von mir :)), dann ist es mir ein Anliegen Mathias und seine sicherlich aufwendige Arbeit an der Software zu unterstützen. Garmin unterstützen wir ja schon alle durch den Kauf ihrer nicht immer ganz ausgereiften Produkte. Ich persönlich seit dem gelben Ur-eTrex.
Wolfgang