Kann kein Underscore auf Edge 1000 eingeben

Former Member
Former Member
Hallo Leute,
ich müsste bei der Eingabe für's WLAN ein Underscore tippen.
Kann das Zeichen aber leider nicht finden.
Hat jemand Erfahrung damit oder weiss, wo es sich versteckt oder ob Garmin darauf vergessen hat?

Ich weiss, über Garmin Connect geht's. Da aber der Netzwerkschlüssel immer wieder vorloren geht,
möchte ich den Edge nicht immer extra anstecken.

Gruß
Headway
  • Hallo zusammen,

der Underscore "_" fehlt tatsächlich! Für meinen WLAN-Schlüssel bräuchte ich ihn sogar zweimal;-)
    Alternativ könntest du einen neuen WLAN-Schlüssel - halt ohne Underscore - erstellen. Mir ist das aber zu aufwändig, dann wieder alle WLAN-Verbindungen anzupassen!
    Vielleicht merkt es Garmin und schenkt uns mit einem nächsten Update einen Underscore;-)

Schöne Grüsse
    hansjuerg
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hi hansjuerg,

danke für deine Rückmeldung und Bestätigung. Auch mir ist es zu aufwändig, das WLAN-Passwort zu ändern.
    Habe einen Feature-Request bei Garmin gemacht. Vielleicht wird es ja irgendwann berücksichtigt.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
    Gerhard
  • Der erste Buchstabe beim wlan Passwort sollte bei mir klein geschrieben werden. Wie kann ich das beim Edge 1000 einstellen ? Er macht immer einen Großbuchstaben.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Der erste Buchstabe beim wlan Passwort sollte bei mir klein geschrieben werden. Wie kann ich das beim Edge 1000 einstellen ? Er macht immer einen Großbuchstaben.

Kannst du nicht den ersten Buchstaben doppelt eingeben und danach den groß geschriebenen löschen? Oder kommt man dann mit dem Cursor da nicht mehr hin, ohne alle anderen Zeichen wieder zu löschen? Habe den Edge gerade nicht zur Hand, um zu gucken ...
  • Auf der Tastatur ganz unten rechts kannst du mit dem Pfeil die Gross-/Kleinschreibung auswählen.