Edge 1000 mit W-Lan Verbinden

Former Member
Former Member
Hallo,

hab nen Edge 1000 mir heut zugelegt

Naja Einschalten geht aber dann hört es schnell auf.... aber wie bekomm ich das Teil in mein W-Lan eigebunden? Wenn ich auf dem Gerät auf W-Lan klick sagt der mir immer was von "Mit Garmin Express WLAN auf dem Gerät einrichten..." wie bekomm ich eigens kreierte Strecken auf das Teil ??

Was ist Garmin Express ?? Ich will nur das dass Teil sich mit meinem iPad verbindet...

Was ist hier falsch ??

Danke vorab

Grüße
  • Hallo,

hab nen Edge 1000 mir heut zugelegt

Naja Einschalten geht aber dann hört es schnell auf.... aber wie bekomm ich das Teil in mein W-Lan eigebunden? Wenn ich auf dem Gerät auf W-Lan klick sagt der mir immer was von "Mit Garmin Express WLAN auf dem Gerät einrichten..." wie bekomm ich eigens kreierte Strecken auf das Teil ??

Was ist Garmin Express ?? Ich will nur das dass Teil sich mit meinem iPad verbindet...

Garmin Express ist eine Software für Win/Mac, mit der man den Edge synchronisiert (Aktivitäten,Segmente,Updates usw.).
    Mit Garmin Express kann man auch das WLAN einstellen. Mann kann es auch im Edge direkt einstellen, aber ich hab hier gelesen das es ab Firmware 3.0 nur noch über Express geht.
    Über WLAN kannst du den Edge meiner Meinung nach sowieso nicht mit dem iPad verbinden, sondern nur mit dem Internet.
    Du müsstest es als über Bluetooth mit dem iPad koppeln und mit Connect verbinden. Weiß ja nicht genau was Du machen willst.